SEITEN

25. November 2012

Sehnsucht zu haben, bedeutet immer auch ein wenig Schmerz


Zähne zusammen beißen und mir die Novmeberkälte nicht anmerken lassen, hieß es für mich am Donnerstag, denn mit der sehr talentierten und großartigen Deniz war ein Outoor Shooting geplant. Deniz kannte ich vorher noch nicht und somit war es unser erstes aufeinander treffen und unsere erste Zusammenarbeit. Auf Deniz aufmerksam geworden bin ich, weil sie einen unglaublich tollen Stil hat, der mir persönlich sehr gefällt. Von dem Ergebnis bin ich auch mehr als begeistert! Die Bilderserie hat etwas melancholisch-sehnsüchtiges und gefällt mir sehr. Vielen Dank dafür Deniz!

"Sehnsucht ist der verträumte Blick eines geflügelten Herzens aus dem verschlossenen Vogelkäfig."
 
Foto, Makeup und Retouch: Deniz Xenia
Deniz auf FACEBOOK  Deniz's BLOG

1 Kommentar:

Deniz Xenia hat gesagt…

Danke Dir Liebes <3!
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß bereitet! <3