SEITEN

2. Dezember 2012

Die Adventszeit beginnt im Herzen


Ich liebe die Adventszeit. Wenn es draußen kälter wird, es nach Glühwein, Zimt und Spekulatius riecht und die Lichter der Häuser die Dunkelheit vertreiben, dann beginnt für mich die schönste Zeit im Jahr. Zum ersten Advent gibt es deshalb ein kleines Foto.


"Advent ist, wenn Kinderaugen wieder zu strahlen beginnen und wir uns anstecken lassen von der Vorfreude auf Weihnachten."
 
Foto: Svenja Lorenzen
ISO 1000 | 75mm | F/2.8

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

woaaah! Du hast nen total tollen Blog! Muss dir mal folgen!

Ich liebe die Weihnachtszeit!

Jessie Bloggt hat gesagt…

ich mag die weihnachtszeit leider gar nicht ... wahrscheinlich bin ich da eine von wenigen :D

Deniz Xenia hat gesagt…

Schönes Bild :)

dk hat gesagt…

dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥