SEITEN

3. Dezember 2012

Jeder Mensch hat einen Sprung in der Schüssel; lediglich die Art, Größe und Auswirkungen variieren


Wer kennt sie nicht, die großen schwarzen Brillen mit denen jeder so schön 'nerdig' aussieht. Genau so eine kam bei meinem Shooting mit Sandra zum Einsatz. Ein wenig verrückt und durchgedreht aber mit vollem Durchblick! Dies war unsere erste gemeinsame Zusammenarbeit und ich muss wirklich sagen, dass zwei uns auf Anhieb sympathisch waren. Das Shooting ging wie im Flug vorbei und die Ideen sprudelten nur so aus uns heraus. Es hat total Spaß gemacht. Sandra beweist, das man auch mit kleiner Ausrüstung großes vollbringen kann und sie ist sehr darauf bedacht, dass beiden Seiten das Ergebnis später gefällt. Vielen Dank liebe Sandra, ich hoffe das war nur der Anfang und wir shooten bald wieder gemeinsam.


"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Jeder spinnt auf seine Weise – der eine laut, der andere leise."

Fotos: Sandra Bluhm
Sandra auf FACEBOOK | Sandra auf DEVIANTart

Keine Kommentare: