SEITEN

30. Dezember 2012

Kleines Wunder im Winter


Nun war es etwas länger Still hier, weil die Weihnachtszeit für mich sehr vollgepackt und stressig war. Das soll sich aber jetzt wieder ändern. In den nächsten Wochen habe ich wieder mehr Zeit, um mir meine Kamera zu schnappen und auf Entdeckungstour zu gehen und darauf freue ich mich sehr! Wenn das Wetter nun auch allmählich wieder ein bisschen besser wird, steht neuen Projekten nichts mehr im Weg. Für das Jahr 2013 möchte ich mich mehr auf die People Fotografie spezialisieren. Mal schauen, was dabei rauskommt! Zum Abschluss noch ein kleines Foto, welches ich gestern gemacht habe.




"Lausche stehts auf die Welt, wie ein Kind, das über alles staunt. 
Hege ein Gefühl der Liebe und Bewunderung für die gesamte Schöpfung,  vom winzigsten Grashalm bis zum entferntesten Gestirn."

Foto: Svenja Lorenzen
ISO 500 | 75mm | F/3.2

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

WOW! Deine Bilder sind irre cool! Bin sofort deine Nummer 10 geworden...
Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html
Wär supertoll, wenn du mitmachst!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Sarina hat gesagt…

Deine Fotos sind ausnahmslos klasse!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina