SEITEN

14. Januar 2013

Red Passion


Es ist etwas wunderbares passiert! Die talentierte Fotografin Deniz Xenia wurde gestern früh auf der Internetseite der VOGUE Italia erwähnt und ein Foto von ihr wurde vorgestellt. Warum ich mich nun so darüber freue? Weil das Foto aus einer Zusammenarbeit von uns beiden stammt! Das ist absolut klasse und ganz besonders freue ich mich für Deniz, die diese Veröffentlichung so sehr verdient hat. Ihre Beauty und Fashionshots sind wahre Kunstwerke und ich wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste! Das original Foto findet ihr hier: VOGUE ITALIA (klick)
Das linke Foto ist mein persönlicher Favourit und stammt aus dem gleichen Shoot.  Wir hatten an diesem Tag einfach unheimlich viel Glück mit dem Licht. Noch einmal ein riesen Dankeschön an Deniz für das klasse Shooting. (Klick auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen!)



"Der Tag macht sich schön. Er trägt das Rot der Sonne."

Foto, Makeup und Retouch: Deniz Xenia
Deniz auf FACEBOOK  |  Deniz's BLOG

Keine Kommentare: