SEITEN

15. Januar 2013

Winter Wunderland


Ganz spontan hat sich  das Shooting ergeben, welches ich euch heute zeige. Vorgestern hat es hier angefangen wie verrückt zu schneien und der Schnee hat die ganze Stadt in eine weiße wunderbare Winterlandschaft verwandelt. Um mir diese super Shootingmöglichkeit nicht entgehen zu lassen, habe ich Bianca gefragt, ob sie nicht spontan Lust hätte mit mir am nächsten Tag Outdoor zu shooten. Am nächsten Morgen machten wir und schon um 9 Uhr auf den Weg zu Wiesen und Feldern, um das Schneewunder einzufangen. Ich bin Bianca sehr dankbar das, dass so spontan geklappt hat! Es war mal wieder ein wirklich zauberhaftes Shooting mit dir und das Ergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen. (Wie immer klick auf die Bilder, um sie voller Größe betrachten zu können)


Lass uns zuschauen, wie der Schnee - ganz friedlich, die Erde bedeckt. So still, so weich. Das grau verdeckt, scheint alles so rein. Gibt es noch böses, wo Schnee liegt? 
Lass uns gehen in der wolkenlosen Luft, lass uns glitzernde Eiskristalle fangen, taumeln wie Flocken und tanzen wie die Sonnenstrahlen, im weißen Wunderland.


Foto und Retouch: Bianca Friis
Make-up und Haare: Svenja Lorenzen
Bianca auf FACEBOOK | Biancas WEBSITE

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderschön, auch der Text!

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Änna hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, ich wäre wahrscheinlich erfroren im Schnee mit so einem dünnen Kleidchen. Aber für solche schönen Fotos muss man sich das wohl ab und zu mal antun :)