SEITEN

19. März 2013

Herbstfarben leuchten bunt im Sonnenschein


So langsam wurde es mal wieder Zeit für mich, ein Shooting vor der Kamera zu haben. Gesagt, getan. Mit einer Beautyshoot Idee habe ich mich an die liebe Sandra gewendet und gefragt, ob sie das ganze mit mir umsetzen mag. Sandra besitzt ein kleines, aber feines Homestudio und war sofort für meine Idee offen. Nach einer etwas längeren Planungsphase, weil immer wieder irgendetwas dazwischen gekommen war, kamen wir schließlich Anfang März zusammen. Am Abend vorher wurden dann von mir noch die letzten Vorbereitungen getroffen, wie zum Beispiel, dass basteln der notwendigen Haaraccessoires. Außerdem hatte ich seit der Planung des Shootings eine Makeup Idee im Kopf, die am nächsten Tag endlich in die Tat umgesetzt werden konnte. Für das 'extreme' Makeup stand ich dann auch gut 45 Minuten vor dem Spiegel. Aber es hat sich gelohnt. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Zusammenarbeit mit Sandra hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht.

"Der Herbst färbt den Blätterwald, mit kunterbunten Farben
und wenn die Sonne dazu strahlt, wirkt er schon fast erhaben."

Fotos & Retouch: Sandra Bluhm
Makeup & Idee: Svenja Lorenzen
Sandra auf FACEBOOK | Sandra auf DEVIANTart

1 Kommentar:

Malin Rouge hat gesagt…

Ich finds richtig schön :) Die Farben sind toll und Haare und Make-Up passen perfekt zusammen! Coole Idee :)

Spark&Bark

xx