SEITEN

3. August 2014

Das Schwerste ist im Leben, das Leben leicht zu nehmen.


In der späten Abendsonne eines heißen Julitages sind Anja von „Lichtspiel Photography“ und ich zusammengekommen, um ein schon länger geplantes Konzept umzusetzen. Ein Shooting mit Ballons schwebte in unseren Köpfen und so waren wir beide gleichermaßen „aufgeregt“, dass es endlich zu der finalen Umsetzung kam. Ich bereitete das Make-up und die Haare vor, Anja vollendete den geplanten Look mit einem wunderschönen zart-rosafarbenem Kleid, welches sie mitgebracht hatte und gemeinsam fuhren wir, mit einer Heliumflasche im Gepäck, zu einem Kornfeld in der Nähe. Nachdem wir die benötigten Ballons mit Gas gefüllt hatten ging der Spaß los und dabei meinte sowohl das Wetter, als auch das Licht uns mehr als einen Gefallen zu tun. Die wunderbare Stimmung des Abends spiegelt sich in den Farben der Bilder wieder. Vielen Dank liebe Anja, dass du dieses Shooting mit mir verwirklicht hast. Es war mir eine riesen Freude für dich Modell zu stehen. Dein Auge für den Moment und dein Können, zeigen was für eine talentierte Fotografin du bist. Ich freue mich jedes Mal eine Idee mit dir umzusetzen. (Klick auf's Bild für die Großansicht)




  "Die Schönheit liegt nicht im Antlitz.
 Die Schönheit ist ein Licht im Herzen." 



 Release your inner child and feel free from the worries your everyday life is coming along with. 
Let go, even if it's just for a second.


Der Abendhimmel leuchtet und sein Licht versprüht Energie, bis das weiche Nachtgefühl stärker wird und der Tag sich dem Ende nähert.

Das Korn, das goldene Helle wiegt sich im leichten Wind und lässt sich von der Sonne streicheln. Das Feld umschlossen von grünen Bäumen und Wiesen – Herrlichkeit. 
Träumend genieße ich die Abendsonne und meine Gedanken schweben in der Unendlichkeit.

Foto und Retouch: Anja Schmidt
Make-up und Haare: Svenja Lorenzen
Anjas WEBSITE

Keine Kommentare: