SEITEN

15. August 2015

Das verliebte Mädchen


Auch die folgenden Fotos stammen aus dem Shooting mit Sandra, über welches ich euch im vorherigen Post schon berichtet habe. Das Setting ist ein wenig anders, weshalb die Serie hier ihren eigenen Post und eine eigene Überschrift bekommt.


Die Sonne hat die Nacht geküsst und langsam weicht die Dunkelheit dem Licht des Tages.
Mit den lieblichen Düften des Morgens, verlasse ich das Land der Träume. Ich wache auf und atme den Duft deiner Haut. Meine Augen, noch leicht vom hellen Licht geblendet, sehen, wie wunderschön friedlich du neben mir liegst. Mein Herz klopft und es schlägt im Rhythmus des Liedes der Liebe, welches meine Sinne verliebt tanzen läßt.


Foto und Retouch: Sandra Bluhm
Make-up und Haare: Svenja Lorenzen
Sandra auf Facebook | Sandras WEBSITE

Keine Kommentare: