SEITEN

8. August 2015

Wenn wir jeden Tag eine Blume auf den Weg unseres Mitmenschen streuen würden, so wären die Straßen der Erde voller Freuden.


Vor ein paar Wochen war ich zu Besuch in Flensburg und hatte die Idee von einem romantischen, leichten und sommerlichen Shooting im Gepäck. Ich erkundigte mich bei Sandra, ob sie Lust und Zeit hätte, mit mir diese Idee umzusetzen und tatsächlich: Sandra hatte noch einen freien Termin in ihrem Terminkalender und große Lust, ihre neue Canon 5D Mark II auszuführen. Sandra und ich haben uns das letzte Mal vor zwei Jahren gesehen, aber ich habe mich mit der Idee an sie gewandt, weil ich wusste, dass sie die Beste für diese Umsetzung ist. Also machten wir ein Datum und eine Uhrzeit aus und die Vorbereitungen begonnen. Ich wollte ein Shooting mit vielen Blumen, verträumt und friedsam doch leider fehlten mir teilweise die passenden Accessoires. Nach einem Besuch beim Floristen und dem Plündern der Plastikblumen aus den Vasen meiner lieben Oma, bekam ich einen großen Blumenstrauß zusammen, welcher als Requisite für dieses Shooting diente. Zusammen mit einem neuen Kleid und einem abgestimmten, zarten Make-up war die Zusammenstellung komplett.
Das Shooting hat dann unheimlich großen Spaß. Bei Sandra weiß ich einfach, dass ich mich komplett "fallen lassen kann". Sie ist eine großartige Fotografin, die genau weiß was sie tut. Jeder Handgriff sitzt und Sandras Perfektionismus sorgt dafür, dass sie nicht nur ein Auge fürs Detail hat sondern auch auch für das große Ganze. Ich arbeite unheimlich gerne mit ihr zusammen, denn sie gibt immer ihr Bestes. Vielen lieben Dank Sandra, dass du für meine Idee offen warst und das Shooting mit mir umgesetzt hast. Ich hätte mir für diese Idee niemand besseren vorstellen können!


Sanft, im lichtdurchfluteten Bunt liegend, werde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Die Luft ist zart und die Schmetterlinge tanzen wie Federn im Wind.
Dort wo die gestrigen Tränen der sehnsüchtigen Träume und Wünsche gefallen sind, erblühen heute sanft und leise die bezaubernden Blumen des Glücks.



Foto und Retouch: Sandra Bluhm
Make-up und Haare: Svenja Lorenzen
Sandra auf Facebook Sandras WEBSITE

Keine Kommentare: