SEITEN

18. Oktober 2015

Splash, splash - It's a pool party bash!


Mitte September ging es für mich endlich wieder zurück nach Charleston, South Carolina - meine zweite Heimat. Dort verbrachte ich nicht nur einen wunderbaren Urlaub, sondern traf auch viele alte Freunde wieder. Unter anderem den Fotografen LeRoy, mit welchem ich schon viele gemeinsame Shootings realisiert habe. Diesmal hatten wir zusätzlich Unterstützung von Jane, die sich um Haare und Make-up kümmerte sowie von Addy, die als zweite Fotografin vor Ort war und die Location bereitstellte - ihren Swimming Pool. Im Fünfzigerjahre Stil mit knallpinken Lippenstift hieß es für mich "rein in das kühle Nass" und das beste daran alle anderem mussten bei 30°C im Schatten draußen bleiben. Wer nun denkt, das ich den besten Job gehabt habe, der irrt. So ein Schwimmreifen kann nämlich ganz schön tricky sein, wenn man darin auch noch halbwegs gut aussehen soll. Außerdem hat der sich auch noch selbstständig gemacht und hat sich inklusive mir immer aus dem Bildrahmen bewegt. Zum Glück war mein Freund Alex noch dabei, der mich stets in Position hielt, damit ich nicht "abdrifte". Hier war wirklich Teamwork gefragt und der Einsatz jedes einzelnen zahlte sich zum Schluss auch aus, als LeRoy rief: "That's the shot!".
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch vier für die Umsetzung dieser Idee bedanken. Eine Herausforderung, die mit viel Mühe und Engagement ein unvergessliches Foto entstehen lassen hat.


Palm trees, ocean breeze, 
salty air, sun kissed hair, 
endless summer - take me there. 

Fotos & Retouch: LeRoy Mazyck (Freeze Frame Photgraphy)
Makeup & Haare: Jane Landis
LeRoy's WEBSITE 

Keine Kommentare: