SEITEN

7. Dezember 2015

Wintergrüße


Ihr Lieben, ich hoffe ihr alle hattet ein wunderschönes zweites Adventswochenende. Eigentlich sollten diese Grüße, passend zum gestrigen Nikolaus verschickt werden, nun erscheinen sie einen Tag später sind aber nicht weniger herzlich gemeint. Vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen mit Sophia von "Roß und Hügel Fotografie" zusammenzuarbeiten. Unser erstes gemeinsames Shooting in einem kleinen Studio in Hamburg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Technik, die uns gut zwei Stunden in Schach gehalten hat, weil sie einfach nicht funktionieren wollte, konnten wir endlich beginnen. Sophia hatte verschiedene Ideen, die sie umsetzen wollte und so begannen wir geplante Settings umzusetzen, aus denen sich immer wieder neue Ideen ergaben. Sophia war super herzlich und hat sich ganz klasse gekümmert und gesorgt. Ich habe selten eine Fotografin erlebt, die so offen für Ideen war und diese mit Fotografenherz und –seele umgesetzt hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich werde mit Sophia nochmal das Vergnügen haben Outdoor zu shooten, wo uns die Technik nicht so lange vom Kreativsein abhalten kann ;-)




"Die Adventszeit beginnt in jedem Herzen eines jeden Menschen. 
 Licht ist etwas, dass sich im Inneren entfaltet und nach außen strahlt.




"Wer in einer Schneeflocke lediglich einen gefrorenen Regentropfen sieht, 
der kann nicht träumen.

Fotos: Sophia Roßberg
Retouch: Svenja
Hair and Make-up: Svenja
Sophia auf Facebook

Keine Kommentare: