SEITEN

About

Svenja | 25 | Lüneburg, Niedersachen

Meine Lieblingsmomente sind solche, in denen ich alles andere um mich herum vergessen kann. Es passiert nicht oft, dass man alle Gedanken, Probleme und Gefühle ausblenden kann und man sich ganz unbeschwert und frei fühlt, aber genau so einen Moment beschert mir die Fotografie. Wenn ich meine Kamera in der Hand halte und fotografiere, dann fühle ich mich genau so - glücklich und frei. Es ist als wäre alles andere in diesem Moment unwichtig und genau desshalb widme ich diesem Blog meiner Fotografie, meinen Lieblingsmomenten. Für die einen mag das "blöde Knipserei" sein, für mich ist es eine Leidenschaft.
Meine zweites Hobby ist es vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und etwas kreatives zu schaffen. Mit Fotografen zusammen entwickle ich gerne Bildkonzepte und setze sie dann in die Tat um. Das Arbeiten vor der Kamera macht mir in erster Linie Spaß und ich freue mich wenn eine Zusammenarbeit zum Schluss beide Seiten zufrieden stellt. Natürlich freue ich mich auch, wenn die Bilder von anderen begutachtet werden und diese die ein oder andere Reaktion zum Ausruck bringen, sei es positiv oder negativ. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und bekanntlich lässt sich auch über Geschmack sehr gut streiten, aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Hier ist jede Meinung herzlich willkommen - Kritk oder Lob. Immer raus damit!

Außerdem findet ihr mich in der MODEL-KARTEI und in der FOTOCOMMUNITY.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben schreibt mir einfach ein Kommentar unter einen Beitrag. Natürlich freue ich mich auch über nette Anmerkungen.

Und nun viel Spaß beim stöbern!


Foto und Retouch: Sandra Bluhm

Keine Kommentare: